top of page

Wunschbaum (Teil 1)

L!LA hat sich einen Wunschbaum in ihrem Zimmer gewünscht. Naja erst wollte sie ein Schloss, dann einen Eispalast und als ich alles für einen Rapunzel-Turm vorbereitet hatte, hat sie sich dann doch für einen Wunschbaum entschieden. Bei dem ist sie dann geblieben.


Ich hatte so eine wage Ahnung, wie sie sich den Baum vorstellt und habe dann in ihrer Abwesenheit mal mit der Grundierung angefangen.


Als sie dann am Abend nach Hause kam, fand die den Baum so schrecklich, dass ich ihn sogleich hätte wieder mit weisser Farbe übermalen müssen. Aber ich kenne ja L!LA und ich weiss, wie gerne sie selber malt, also schlug ich vor, dass wir erst mal zusammen Weitermalen und wenn sie es dann immer noch schrecklich fände, wir den Baum ja immer noch übermalen könnten.

Gesagt getan und es hat glücklicherweise gewirkt! Auf einmal war der Baum nicht nur okay sondern uh mega cool... Puuhhhh, war ich erleichtert. :)


Der Baum wird circa 3.5m hoch. Die Grundierung besteht aus torfbrauner Dispersion für den Stamm und einem Farbton namens 'limette' für das Blätterdach.

62 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wunschbaum (Teil 2)

Wunschbaum (Teil 3)

Wunschbaum (Teil 4)

  • KBKunstdesign - Onlineshop
  • Kerstin Buehring
  • SKETCHNOTING & Visualisierung
  • KBKunstatelier - Gestaltungskurse
  • S/W-Fotos von Kerstin Buehring
  • KBKunstdesign auf Facebook
Logo Kerstin Buehring
Logo SKETCHNOTING
Logo KBKunstdesign

Professionell, vielseitig, kreativ & mit Herz & Leidenschaft bei der Sache!

bottom of page