top of page

Wunschbaum (Teil 7)

Der Baum ist fertig, fertig gemalt und er leuchtet sogar. Die Tochter ist happy, was will man noch mehr! :)


3,5 Meter hoch ist der Baum

11 Quadratmeter die bemalte Fläche

13 Stunden habe ich daran gemalt

2 Stunden hat L!LA mitgewirkt

8 Farben haben wir verwendet

7 Farben extra gemischt

4 verschiedene Pinsel gebraucht

1 Rolle ausprobiert

1,5 Stunden für die Beleuchtung

24 Lämpchen leuchten

20,8 Meter lang sind die Kabel


Den Boden hatte ich abgeklebt und eine grosse Leiter brauchte ich um in die Höhe zu kommen.


Es war eine wirklich tolle Sache, diesen Baum zu malen. Ich hoffe, der nächste wächst schon bald!


Die Grundierung besteht aus torfbrauner Dispersion für den Stamm und einem Farbton namens 'limette' für das Blätterdach. Die Struktur des Baumes besteht aus einem Selbstgemischen Hellbraun und einem Dunkelbraun, die Struktur des Blätterdachs mache ich mit zwei selbstgemischten Dunkelgrün und einem Hellgrün mit der Farbbezeichnung 'maigrün'. Der Hintergrund besteht aus einem selbstgemischten Pastellrosa, Pastellorange und Pastellgelb.

52 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Doodle mit Posca

Chakra-Mundschutze

  • KBKunstdesign - Onlineshop
  • Kerstin Buehring
  • SKETCHNOTING & Visualisierung
  • KBKunstatelier - Gestaltungskurse
  • S/W-Fotos von Kerstin Buehring
  • KBKunstdesign auf Facebook
Logo Kerstin Buehring
Logo SKETCHNOTING
Logo KBKunstdesign

Professionell, vielseitig, kreativ & mit Herz & Leidenschaft bei der Sache!

bottom of page