top of page

Sketchnoting im Musikunterricht

Die Schüler hatten den Auftrag erhalten einen Steckbrief, einen Stammbaum oder einfach eine Zusammenfassung über Johann Sebastian Bach zu erstellen.


Damit die Schüler sehen, dass man so einen Auftrag durchaus auch gestalterisch ausführen kann, habe ich ihnen zum Thema eine Sketchnote erstellt und mir erlaubt auch noch ein paar Infos zusammenzutragen, welche nicht bei ihnen auf den Recherchelisten standen.


Und mal ehrlich, so kann man sich doch diese Fakten viel besser merken, als wenn sie nur geschrieben dastehen – oder? 🙂



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • KBKunstdesign - Onlineshop
  • Kerstin Buehring
  • SKETCHNOTING & Visualisierung
  • KBKunstatelier - Gestaltungskurse
  • S/W-Fotos von Kerstin Buehring
  • KBKunstdesign auf Facebook
Logo Kerstin Buehring
Logo SKETCHNOTING
Logo KBKunstdesign

Professionell, vielseitig, kreativ & mit Herz & Leidenschaft bei der Sache!

bottom of page