top of page

Heute geht es los im Kunstatelier im K’werk in Stäfa!

Ich bin ja so gespannt, wer da alles kommt und was alles entstehen wird. Jedenfalls freue ich mich riesig, dass es los geht, denn ich bin bereit und voller Tatendrang. Was wir heute genau machen, kannst Du dann in den nächsten Tagen nachlesen, denn ich werde, sobald ich dazu komme, einen kurzen Rückblick verfassen und selbstverständlich werde ich auch zahlreiche Fotos von den entstandenen Gesichtern des heutigen Nachmittags veröffentlichen. Uhhhhh ich freue mich ja so! :) Für Kurzentschlossene: Es gibt NUR noch zwei freie Plätze!

Alter 9 – 13 Jahre (auch ältere Jugendliche sind willkommen!

Wann jeweils am Mittwoch von 13:45Uhr bis 15:30Uhr, ab dem 03. Februar 2021

Kosten CHF 300.00 inkl. Material und Zvieri / 10 Nachmittage


Kursleitung Kerstin Bühring (freischaffende Künstlerin)


Anmeldung und Fragen Kontaktformular, kb@kerstinbuehring.ch oder +41 76 322 59 31


Thema Augen, Nase, Mund, Gesicht – und das alles mit nur einem Strich!

Wir beschäftigen uns mit den Fragen ‚Was macht ein Gesicht aus? Was ist eine Porträt-Darstellung? Wie können Gesichter dargestellt werden?‘

Es werden verschiedene Techniken angewandt und unterschiedliche Materialien verwendet um sich kreativ dem Thema ‚Porträt aus Kunst und Alltagsleben‘ zu nähern.

35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • KBKunstdesign - Onlineshop
  • Kerstin Buehring
  • SKETCHNOTING & Visualisierung
  • KBKunstatelier - Gestaltungskurse
  • S/W-Fotos von Kerstin Buehring
  • KBKunstdesign auf Facebook
Logo Kerstin Buehring
Logo SKETCHNOTING
Logo KBKunstdesign

Professionell, vielseitig, kreativ & mit Herz & Leidenschaft bei der Sache!

bottom of page