Alles Gute zum neuen Jahr 2022!

Alles Gute und Liebe zum neuen Jahr 2022!


Ich weiss, ich bin etwas spät dran mit meinen Neujahrsgrüssen hier in meinem Sketchnoting-Blog, aber die, die auch meine Webseiten und meine Facebookseiten (Sketchnotegruppe und KBKunstdesign) kennen, die wissen, dass ich keineswegs untätig war.


Ich habe dieses Jahr bereits Geburtstag mit meiner Tochter gefeiert, eine neue Ausstellung aufgebaut, eine Woche lang in der Schule gearbeitet, einen neuen Sketchnote für eine Musikstunde erstellt (dazu mehr kommende Woche), meine Geschäftsbuchhaltung vom letzten Jahr ist so gut wie fertig, eine neue Visitenkarte hat es gegeben und die Vorbereitungen für eine Generalüberholung meiner Shop-Webseite steht bevor. Puh!


Das letzte Jahr, war ganz ähnlich: Neuer Job, neue Ausstellung, viele neue Bilder und Projekte, dann noch Unfall, Krankheit, Corona mit Isolation über Weihnachten und und und. Es ist viel gelaufen und dennoch, habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich im letzten Jahr so wenige Blogeinträge erstellt habe. Ja ich gebe es zu, manchmal tanze ich auf zu vielen Hochzeiten.


Ich gelobe Besserung, was das Bloggen angeht – versprochen! 🙂


Bemerkung: Da ich meine Webseiten zusammengelegt und die Blogeinträge umgezogen habe, ist dieser Post nicht aktuell. Er ist vom 08. Januar 2022. :)



3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geburtstagsgrüsse